Montag, 18. September 2006

Ja ist das denn...

Noch vor 10 Minuten hatte ich gar keine Lust zu schreiben, ich hätte ja doch nur nochmal vom frustrierenden Suchen und Nichtfinden geschrieben, von doofen WG-Castings, die neuerdings sogar zu Recalls einladen (oder auch nicht), von Zetteln an der Klingel mit der Aufschrift "Tut mir leid, das Zimmer ist leider schon vergeben", von nicht auffindbaren Wohnheimzimmern am Arsch der Welt, von bärtigen Konkurrentinnen, stinkenden WGs undsoweiterundsofort... Aber nun, jahaaaa! Bleibt uns allen das erspart - bis auf einen Satz, aber das ist wohl in Ordnung - und man darf gratulieren. Ich wohne, und ich wohne mit Balkon. Alleine, etwas, aber nur etwas, außerhalb, am Kappenberger Damm (für Marike, der ich gleich die ultimative Mini-Münster-Map überreiche). "Ja freun Sie sich denn wenigstens?" - Und ob ich mich freue! War nur sehr überrascht als die Vermieterin eben anrief, weil wie immer so viele Leute dagewesen waren zum Gucken und ich mir da keine Chancen ausgerechnet hatte. Aber jetzt war das ja doch nicht alles so sinnlos, ich muss nicht nach Hasbergen (nicht zu verwechseln mit Natrup-Hagen, das aber zum Verwechseln ähnlich aussieht...). Und dann gibt es heute abend zur Belohnung auch noch DAS PARFUM im Kino. Dabei hat doch eigentlich mein Bruder Geburtstag! Und morgen auch noch meine Mama, und ich bin voll im Stress und wollte das auch nur kurz loswerden alles. Fotos und vielleicht doch noch das eine oder andere Wort zu Bärten und so morgen, oder übermorgen. Juhuu! (Freu mich grad so doll, dass es mich fast gar nicht aufregt, dass ich gerade wieder keine kleine Schrift einstellen kann.)

Keine Kommentare: