Sonntag, 24. September 2006

Chaos.

Entsteht wohl zwangsläufig, wenn man auszieht. Was sich nicht über die Jahre so alles ansammelt... Ö la Palöma mit Stefans funky video edit - großartig. Und ein aus Kernseife geschnitzter Finger, ein Kunstprojekt bei, äh... Kuhl? Schettler? Ist ja auch egal. Toll jedenfalls, was einem so beigebracht wird in der Schule. Was verschollen bleibt, ist mein Postbank Sparbuch mit einer nicht zu verachtenden Summe Gespartem drauf :( Aber es kann ja nicht weg sein, sach ich ja immer, und ich bin auch noch laaange nicht fertig... Irgendwann hat das dann alles ein Ende, Freitag morgen gehts los in die "Westfahlen-Metropole", ha. Ha. Lebenswerteste Stadt der Welt? Entweder läuten die Glocken oder es regnet. Provinziell? Schickimicki. Wie auch immer, erstmal hin da. Hier schonmal ein paar Eindrücke aus meinem neuen Zuhause :P

^Meine geliebten 5-Freunde-Schallplatten.
^Wandschmuck.
^Bett.
^Sooo schöööön! :)
... und jetzt raus!!! Ja was, wie - raus? Ach ja, ist ja gar nicht meins. Stephan, dem gehörts. Und weils mit den Fotos grad so gut klappt:
Stephan & Westfahlen-Jonny.

1 Kommentar:

marike hat gesagt…

Jippiiee, Fotos! Find ich gut, ich gerate ins Schwärmen, vor allem, weil meine alle verschwommen waren (muss wohl noch n bisschen üben...). Wie krieg ich jetzt meine Oma vor nen PC, wo sie diese netten Fotos sehen kann von ihrem Enkel? Der hat übrigens heute angerufen, ich war weg. Urlaub war ganz toll und er fands echt super, wie wir die Wohnung hinterlassen haben. So mein Vater. Aber dieses Lob gilt wohl dir und ist somit überbracht. Morgen meldet er sich wieder.
Liebste Grüße aber jetzt vorerst von mir, Äpfel pflücken bei Oma und Opa war anstregend. Ich muss schlafen.