Dienstag, 12. September 2006

WANTED!

Irgendjemand versucht bei mir im gmx-Postfach einzubrechen! Angeblich habe ich zu oft ein falsches Kennwort eingegeben und kann es jetzt erst in 1 h 55 min nochmal probieren. Aber da ich genau 1x überhaupt ein Kennwort eingegeben habe (und das war auf jeden Fall richtig), kann da irgendwas nicht stimmen. Da krieg ich es fast schon mit der Angst zu tun, bin doch sowieso schon ganz allein hier... Na wo? In Münster. Denn: Ich hab mich jetzt eingeschrieben, eine Mensacard, die Bahn schon lange nicht mehr lieb und immer noch kein Zimmer. So siehts aus. Meinen Aufenthalt hier musste ich also spontan bis zum Tag x verlängern. Und jetzt sitz ich hier, Marike ist schon für viel Extrageld planmäßig nach hause gefahren (das war der Haken am billigen Ticket: Ich MUSS mit. Unglaublich, aber is so. Deshalb: Bahn doch nicht lieb haben.), ich warte auf morgen und die neue nadann, da sind die besten und meisten Wohnungsangebote drin, und weils so viel Spaß macht werde ich dann ab morgen Nachmittag wieder durch Räume gehen, die nicht meine sind, es aber werden könnten, vielleicht nur Zwischenmiete, vielleicht für länger, und überhaupt, WG oder alleine...?!? Mir ist mittlerweile alles recht, was in der Preis- und Personengrenze drinliegt. Wäre da nur nicht sooo viel Konkurrenz hier in Münster! Ansonsten ist es hier aber schön, schön heiß, schön Fahrrad fahren (wenn ich meinen! Westfalen-Jonny erstmal wieder fahrtüchtig gemacht hab, gehts richtig los :)), schön wohnen im 7oer-Style bei Stephan. Fehlt echt nur n Zimmer.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

muss mich aber auch wirklich seeehr bremsen, hier nicht ins kino zu gehen. ist doch so langweilig hier, aber das portemonnaie wird auch nicht voller. halsschmerzen hab ich, und keine lust mehr, hatte ich das schon erwähnt? diese wg-castings nerven mich, filmreif wars am mittwoch... so richtig mit treffen von 4 aus 80 von 300 und ich war dabei. betretene gesichter, wir kriegens nich hin, können uns nicht entscheiden, wir losen jetzt. echt unfaire situation, es tut uns echt total leid. losen taten sie dann im anderen zimmer. "losen". am ende dann noch eine begründung gegen einen mitstreiter, losen eben. wenigstens kann ich jetzt wieder kleine schrift einstellen, obs am pc liegt? so, heute und morgen gehts nochmal richtich rund (ich arbeite dran) und morgen abend ist dann der moment, an dem ich aufgebe und sonntag komm ich auf jeden fall zurück.
tschöö