Freitag, 4. August 2006

Münster ruft!

Ich bewege mich morgen ein Stück Richtung Zukunft (man muss sie ja nicht immer auf sich drauffallen lassen). Genaugenommen fahre ich zu meinem Onkel nach Osnabrück, um mir dann am Montag Münster mal anzugucken. Da habe ich mich nämlich für einen Studiengang beworben, der sich Language, Text and Information nennt (englische Sprachwissenschaft mit Informatik). Lena studiert also Informatik...? So ganz angefreundet habe ich mich damit noch nicht, Mathe ist wohl nicht so ganz ohne, aber es ist noch gar nicht raus, ob ich überhaupt zugelassen werde. Und eigentlich ist es auch nur Zwischenparken, um dann nächstes Jahr Allgemeine Sprachwissenschaften und ??? zu studieren. Hauptsache immer schön brotlos bleiben ;) Wird wohl auf Bücher schreiben hinauslaufen, aber was solls... Freu mich jedenfalls auf Münster, und als nächstes kommt dann wahrscheinlich Ende August Potsdam + Berlin inklusive Kim und Ruth an die Reihe. Heidelberg ist übrigens raus, ich hab mich da gar nicht erst beworben. Ist mir irgendwie doch zu weit weg... Das Wetter ist grad mal wieder schön, wär ja sonst auch schade für die Hafentage. Da gehts jetzt nämlich erstmal hin und morgen dann weiter.

Keine Kommentare: