Mittwoch, 9. August 2006

Am Deich

Ich will die Welt und Seelengeschwister nicht länger warten lassen... Sind die nicht schön? Ja, sie erinnern mich auch an die Sonnenuntergangsbilder, die meine Oma immer macht, aber dieser war einmalig!

Ist schon etwas her, da waren Tobi, Marike und ich nämlich auf Nordstrand am Holmer Siel und haben gegrillt (nachdem wir auch das Prinzip des Grills verstanden hatten, kokelte wenigstens nur das Fleisch an... Und nachher Strandkorb drüber, damit es keiner sieht ;)). Danach haben wir noch gebadet, schönschönschön und das letzte Mal, dass ich im Wasser war, wie mir gerade einfällt! Das muss besser werden, aber nun bin ich ja auch wieder da. Diese Bilder wollte ich schon lange veröffentlichen, über Fahrrad fahren und Mensa testen in Münster schreibe ich morgen. Vielleicht. Ist ja auch schon spät.

Keine Kommentare: