Dienstag, 1. August 2006

Lost and found

Gerade kam die Nachricht aus Island von meiner Ma, dass sie sich verlaufen hat und nun weder die anderen noch das Hotel findet. Jesper sah sie schon durchs isländische Eis-Outback irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gerade in Reykjavik ist. Ich wünsche viel Spaß beim Suchen, mehr kann ich von hier auch nicht machen. Das kommt davon, wenn man die gute alte Klassenfahrts-Taktik der 3er-Grüppchen missachtet! Jetzt klingelte eben aber wieder das Telefon und Mama berichtete, dass sie nun in einem Taxi auf dem Weg ins Hotel ist.
Ansonsten muss ich sagen, dass es hier mal so richtig schön scheiße stinkt... Gülle. Dazu noch Traumwetter: Wind und gelegentlich Regen. Nordfriesland in voller Pracht. Da gehnwa doch erstmal an den Deich, Fotos machen.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

das mit den billignummern ist aber scheiße! hab ungefähr 100 000 nummern ausprobiert, um cynthia anzurufen und war überglücklich, als endlich mal eine funktionierte. leider bin ich mit der in deutschland gelandet. dem akzent nach norddeutschland. schreib dir grad ne mail, das reicht erstmal, oder? da kannste weiterlesen...