Sonntag, 2. Juli 2006

Cinco...

Ein Countdown - ja, meine Tage in Barcelona lassen sich an einer Hand abzählen. Also dachte ich mir ich tauche mal wieder auf. Ich hatte Besuch und schlechte Laune, war in Deutschland und Madrid, habe Goodbye und Tschüss gesagt. Nun befinde ich mich irgendwo zwischen Sommer-Erkältung, Verdammt-nur-noch-2-Wochen-bis-Bewerbungsschluss-Panik und Auf-Abschiedsstimmung-Warten. Auch schön: 35 Grad. Hot town, summer in the city... nur auszuhalten am Strand. Auf dem Motorroller. In den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wobei die Kälte in letzteren mich wie meine Erkältung (ob da wohl irgendeine Verbindung besteht?) ein bisschen zu sehr an Winter erinnert.
Für einen zweiten Anfang muss das reichen. Morgen mehr, eine Bilderdokumentation über die vergangenen 3,5 Monate ist schon in Planung.
Hasta luego...

Keine Kommentare: