Dienstag, 7. März 2006

Lo que me hace feliz - det macht mir gluecklich

Tja, so siehts aus. Hier. Nicht da und schon gar nicht ueberall. Und bald werde ich das endlich mit weiteren Nordfriesen teilen (da gibts kein "woellte" und der Baum wird noch geschmueckt! Jeje...). Es wird naemlich Besuchszeit - nun da es schoener wird kommen sie alle, tse. Mein Plan:

  • 14. - 22.03. MARIKE
  • 07. - 15.04. MAMAJESPERHENNINGWIEBKETIMO

Die Aussicht gefaellt mir. Nur noch 7 mal schlafen. Also besser gleich schonmal anfangen. Und hoffentlich nicht wieder um 3.04h mit blutigblutender Nase aufwachen. I am still alive... Buenas noches.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

punktpunktpunkt

Anonym hat gesagt…

Hüllü! Hüllü!

Ich mag auch Lena besuchen!!!

Lena hat gesagt…

kommastrich

Und Miss Kitty hat wohl keine Lust mehr auf cold old Germany?? Ohne den Job als Känguruh ist Barcelona durchaus zu empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Glücklicherweise bleibt Köln ja stetig von Schnee und anderen wetterlichen Abarten verschont, was den Regen hier nicht schöner macht.

Bis wann genau geht denn deine Berufung als Skippy?

Anonym hat gesagt…

mensch hermanita, was isn da bei dir los im blog? nix.. ich meine viel mehr als den urlaubsbericht gibts bei mir auch nicht.. (in gewohnt konfuster form) aber immerhin.

Lena hat gesagt…

@ Ruth: Habe heute durch Zufall (in Form des actualizar-Buttons) deinen Kommentar entdeckt und moechte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir fuer die guten Wuensche bedanken. Freue mich, dass nun alles wieder beim Alten ist, weisst schon :)

@ Jesper: Hab auch deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Dachte mir, ich folge mal dem Vorbild meines "grossen" Bruders, schrieb also erstmal nix mehr. Aber jetzt, 5 Tage bevor ich wieder zuhause einziehe, gibts hier wieder was Neues!