Montag, 3. Juli 2006

Cuatro...

Bin faul, ausgelaugt vom Rumhängen, Uno und Speed spielen. Fühl mich wie im Urlaub, so könnte es auch weitergehen. Tut´s aber nicht und das ist auch okay. Morgen Fussball, zum ersten Mal hoffentlich mit einer Menge deutscher Fans. Oder ruhiger, aber mit anderen. Jedenfalls nicht wieder wie gegen Argentinien quasi allein (die zwei kleinen Mädels, die währenddessen durchs Zimmer gehopst sind, zählen nicht). Da sitzt man da und reisst die Hände in die Luft und klatscht und ruft und wird daraufhin mit todernster Miene und den Worten "Ich kann mich nie freuen, wenn wir ein Tor schiessen." bedacht. Ich weiss, ich mache mir Feinde, wenn ich das sage, aber mir ist es egal wie das Spiel morgen ausgeht. Was zählt ist, dass ich auf jeden Fall noch ein Spiel von Deutschland in Deutschland gucken kann! Man hat mir schon viel erzählt, jetzt mache ich mir selbst ein Bild von dem Fanatismus. Noch 4...

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Kranke Seele... pass mal auf, was du da sagst!;) Aber ja, ich bin krank, un poquito (der ist für Jana), heute morgen gesellten sich noch kurz Ohrenschmerzen zur verstopften Nase, aber der Hals tut (noch) nicht weh. Schön, dass ihr schönes Wetter habt. Unbedingt festhalten!!