Dienstag, 18. Oktober 2005

Die Laeuse sind los...

Essig in den Haaren, Rotz in der Nase, Frosch im Hals. Und ihr dachtet es geht mir gut? Da der Waschmittel-Olivenoel-Zitronensaft-Mix von vorgestern fuer die kleinen Huepfer doch nicht so toedlich war wie angenommen musste heute der gute rote Salatessig dran glauben und befindet sich nun in den Haaren der gesamten Familie. Und des Au Pairs. (Krieg ich nun rote Haare?) Als waere ich mit meiner Erkaeltung und den Umstaenden, durch die diese hervorgerufen wurde, nicht schon genug gestraft. Der Regen nimmt hier naemlich langsam nordfriesische Ausmasse an und es tropft und pfuetzt an allen Ecken und Kanten. Ich ernaehre mich derweil von Tee und Hustensaft und kraechze so vor mich hin oder schweige. Unfreiwillig. Am Wochenende spielte das Wetter wenigstens zu 50% mit und so fanden Ruth und ich am Samstag in meinem potentiellen Lieblingscafé in einer der vielen kleinen Gassen vor dem Regen Schutz, wohingegen wir Sonntag bei strahlendem Sonnenschein ubd 25 Grad eine Doppeldeckerbuscruisertour durch die Stadt machten - zweier netter deutscher Maenner sei dank fuer umsonst, da sie uns ihre Tickets im Wert von 17 Euro mitsamt Gutscheinheftchen ueberliessen. Fuer notorisch sich am Rande der Pleite Bewegende wie mich genau das Richtige. Schliesslich muessen schon die WHITE STRIPES morgen auf mich verzichten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

moin schwesterchen.
klingt ja schonmal abgefahren was da so happened bei euch...
ICH FAHRE AUTO!!! nur mal so nebenbei :D
ansonsten alles kliri hier.. ;)
schule muss ja...
fahrende grüsse
j.c.