Mittwoch, 26. Oktober 2005

Jau, ich bin es wirklich!

Da habt ihr´s nun - das ist der Beweis, dass ich tatsaechlich noch am Leben, in Spanien und schon wieder braun und noch blonder geworden bin... Das Bild ist 5 Tage alt, und wer Gespraeche uebers Wetter von Menschen, die in der Sonne sind waehrend man selbst im Regen steht nicht mag (so wie ich normalerweise), der sollte den naechsten Absatz hurtig hurtig ueberspringen.
Letzte Chance.
Das Bild ist 5 Tage alt und zeigt Lena und Ruth in Bikini am Strand von Barceloneta.
Was man sieht:
  • Das Meer.
  • Die Sonne scheint.
  • Wir sind gluecklich, zufrieden, entspannt und nicht die einzigen. Deutschen schon gar nicht.

Was man nicht sieht:

  • Ruth traegt gar keinen Bikini, sondern einen BH.
  • Lena ist eigentlich verdammt erkaeltet und wird, wenn sie den Strand am Abend verlaesst, als erstes ihren Schal umbinden und einen Tee in der naechsten Strandbar trinken.

Also dann, ich wuensch euch was.

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

glaub mir, das geschieht hier alles gegen meinen willen... und du? was macht das praktikum, die wg, der kerl undsoweiter?:) informier mich mal bei zeiten!

jH hat gesagt…

das gibt es doch gar nicht. da geht man immer mal wieder auf lenanel.jetzt.de, wundert sich über das nichtvorhandensein von news aus dem leben meines spanischen lieblingsaupairs und dann sowas... dann hinexistiert hier schon seit 3 monaten ein blog, vollgepackt mit geschichten, bildern und jetzt wird meine unsättbare neugier auf einen schlag erstickt. na toll. du weißt doch, dass ich abends nicht mehr so viel essen darf. ich les mir erstmal ein paar deiner geschichtchen durch! hübsches bild!
regennasse grüße aus bremen.