Montag, 29. Januar 2007

Das Schweigen der Belämmerten

Hab heut noch nicht ein Wort gesagt. Blöder Alleine-Wohner, der ich bin. Und dumm bin ich, dumm dumm dumm, krieg noch nicht mal das kleinste Java-Programm zum Laufen. Auch wenn ich das alles schon bei ICQ (oder auch I seek you, yeehaaa) durchdiskutiert hab und man mir lediglich eine leichte Informatik-technische Unbegabtheit zugeschrieben hat - genervt bin ich trotzdem. Dann musste ich eben noch in den Keller, Trinken holen, und das Licht geht nich. Hooohoooooo, huuuuu, dunkel, yeah, aber ich hab ja keinen Schiss (sorry Jörn). Nur hab ich auch keine Ahnung wie viele Stufen die Treppen jeweils so haben und da kann man sich schonmal vertun und n bisschen durch die Luft summseln. Is aber nix passiert. Aber echt nervig, mann, warum geht das Licht nich. Konnte letzte Nacht dann natürlich auch mein Fahrrad da nicht mehr runtertragen in den Keller, wenn das nun geklaut worden wäre heut nacht, eh, dann wär aber Holland in Not gewesen. Scheiß-Nachbar (sorry Jörn), der pisst mich auch voll an mit seinem ewigen Rumgebohre Tag und Nacht, und um 4h fängt dann immer sein Wecker an zu piepen, und der macht den nich aus, der fängt immer wieder an, geht ungefähr ne Stunde. Dann noch voll laut duschen und dann geht der, hammer früh geht der. Ja, und dann geh ich auch, ins Bett.

Aber gestern wars lustig. Ich hab Fernsehen geguckt!!! Verdammt geil, hab ich schon ewig nich mehr gemacht. Lachen über dumme Menschen. Lila Weinlippen kriegen. Und es war ein Mädchen dabei, ein richtiges Mädchen! Also kein Mädchen mit rosa und Glitzer und so, zum Glück, sondern einfach ein nettes weibliches Wesen und ich war nicht allein unter Männern. (Ich will ja gar nicht sagen, dass ich was dagegen hab, außer wenn die schon um halb 3 gehen, und zwar alle, und ich noch feiern will. Aber das geht auch allein.) Eigentlich war Bond geplant, und den gabs dann auch, später, zwar n bisschen älter, aber auch gut. Und den neuen kann ich nun billiger als Kino gucken. Ob das mit Rocky und mir was wird, mal sehen. Hab ja gehört der ist nur was für echte Männer. Hm. Haben echte Männer Angst im Dunkeln in den Keller zu gehen? Ohne Licht? Neeeeee. Hab ich Angst im Dunkeln in den Keller zu gehen? Ohne Licht? Neeeeeeeeeee. Also. Rocky Rocky rocken. Hm.

Aber Sonntag ist nunmal kacke (sorry Jörn). Und jetzt könnt ihr mir auch noch sagen, jaaaa, aber nu is doch schon gar nich mehr Sonntag. Is doch schon nach Mitternacht. Aber das ist doch Quatsch. Morgen ist, wenn ich geschlafen hab. Und das kann noch dauern. Jedenfalls isses dann auch mal wieder hell, und wenn alles klappt, wenn ich brav bin, mich ein bisschen zusammenreiße, krieg ich sogar 3-4 Stunden Tageslicht ab! Und ne Info-Vorlesung. Hammer. Ja und wenns regnet... dann nicht.

Das Glas ist noch halb voll. Die Tüte Chips ist endlich leer. Und mehr, mehr weiß ich auch nich.

Keine Kommentare: