Mittwoch, 27. Dezember 2006

You say yes, I say no

Weihnachten vorbei... und es war allerbestens. Nordfriesen wissen einfach noch wie man feiert, ich hab die Weihnachtsparty im Speicher für mich entdeckt und mich tanzen lassen mit all den Freaks... oder auch allein... ;) Schön und scheiße zugleich zu sehen, dass sich einige Dinge einfach nicht geändert haben (Party mit den alten Leuten geht immer noch gut, fast besser :)), dafür hatte ich mit den rein optischen Veränderungen einiger Jahrgangsgenossen so meine Probleme... "Wer is denn das da, der gehört doch nicht zu uns. ... Warte mal. Oh mein Gott, das ist ja..." und so. "Aber die da hinten, die war doch wirklich nicht bei uns im Jahrgang. Zu wem gehört die denn?" Aber irgendwann hab ich sie dann doch alle erkannt. Selten sah man jedenfalls so viele schöne Menschen auf einem Haufen irgendwo zwischen Brauhaus, Speicher und Club. Tolle Tage. Ich hab natürlich nicht nur gefeiert, auch die Familiensachen waren... nett. Okay. Nicht so schlimm wie erwartet und es war einfacher als sonst bei Laune zu bleiben. Ansonsten frag ich mich noch, auf was für Drogen die nordfriesischen Kleinstädter sind: entweder knusprig unfreundlich oder sie streicheln deine Hand und küssen dir die Füße, wenn du ihnen was abkaufst. Nettes Volk und ich gehör dazu :)
Nachher gehts dann noch in die Sneak, nur morgen, morgen macht mir n bisschen Sorgen. Da ist nämlich bisher noch rein gar nichts geplant, und dann könnte man ja... sollte man ja... l-l-l-lääärnän??! Naja, mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

Keine Kommentare: