Sonntag, 24. Dezember 2006

Bohnen. Bohnen von Oma.

Now playing und so geil, dass es nen eigenen Eintrag braucht: Beanfield - Keep On Believing. Und überhaupt sei allen mal schön www.soma-fm.com ans weihnachtlich wohlig warme Herz gelegt. Groove salad tippt mein Bruder, und ich auch. Nicht unbedingt, was manch einer jetzt vielleicht erwarten würde, und eigentlich auch nicht das, was ich sonst so höre, aber "a nicely chilled plate of ambient beats and groove" trifft es ziemlich gut. Passt auf jeden Fall in Feriennächte wie diese.
Durchs 24. Hintertürchen (hehe, haha) komme ich dann doch nochmal auf Weihnachten zu sprechen, bin auch grad nebenbei noch fleißig am Geschenke basteln und so. Gar nicht so einfach, gaaanz schön kreativ und vor allem abwaschbar muss so manches Geschenk sein. Iieh bah ;) Um 5 oder so gehts dann mal langsam Richtung Bett, muss ja, und schon bin ich wieder mittendrin im tollen Ferienrhythmus. ...come on just tap, tap, tap your toes to the beat... Morgen Club. Weiiiihnachtsclub. Seid ihr dabei? Ich darf doch sehr bitten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dabei, allerdings in Paderborn im Sappho ;)

somafm ist wirklich cool. Meine Tipps in der Richtung: Funkstörung - Disconnected. Der herzerwärmende Jose Gonzalez (schon instrumenteller und nicht so sehr elektro). Sofa Surfers - Sofa Rockers (im Dorfmeister Remix .. so wahnsinnig entspannend).

In dem Sinne .. frohes Fest und vorallem: Prost!

(Bin ich schon zu betrunken für die Word Verification oder vertippe ich mich nur gerne? :D)

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern!