Dienstag, 12. Dezember 2006

Yeah yeah yeah... yeah!!

Ich habs. Erfolgreich vereint: Ich und mein Internet, endlich. Auch wenn die Pappnasen von Versatel mir den versprochenen genauen Zeitpunkt des Besuchs des Elektrikers erst geschickt haben nachdem der schon da war (ich war da zumindest schon auf, nicht so wie beim letzten Mal, aber was anziehen musste ich mir dann doch noch schnell und den Wäscheberg vor der Tür wegräumen, während er sich zu mir auf den Weg in den 1. Stock machte). Ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet, aber so schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg. Und jetzt bin ich stolz auf mich, dass ich es allein hingekriegt hab das Netzwerk einzurichten. Aber noch kann ich irgendwie nicht telefonieren, also nicht zu doll auffe Schulter kloppen... Bei diesem Geräte- und Kabelsalat ist das aber auch meiner Meinung nach kein Wunder. 3 blinkende Geräte und geschätzte 20 Kabel, wo soll man da noch den Überblick haben. Also dann morgen Mathe machen und Telefon anschließen bei mir? Gibt auch Schoko und Tee und Kekse, vielleicht Pizza, und Decken, ha, und Internet!! Hört sich das nicht gut an?
Und jetzt ist wohl gleich die Wäsche fertich und eigentlich muss ich ja auch Mathe machen und gleich zum Hüfferstift und dann zur Mathe-Übung (wobei, das überleg ich mir nochmal), und dann ist Vorlesung (immer noch zur besten Vorlesungszeit 18-20h, juhu). Und dann Feuerzangenbowle... oder auch nicht. Aber wenn ich eh nicht telefonieren kann, kann ich auch da rumsitzen und meinen Tee mit Wodka prosten. Hm.
Übrigens: Götz Alsmann kauft in meinem HIT-Markt ein :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein großer Tag!

Lena hat gesagt…

Ooooh ja. Wäre da nicht das Telefonproblem. Und: die linke Waschmaschine macht orange Flecken auf meine Wäsche!

Anonym hat gesagt…

das legendäre Zimmer Frei BIIILDER Rätsel im Hit Markt, Nein, gibts denn sowas?

Anonym hat gesagt…

Schon 21:19 und nicht online? Tsts :)

Lena hat gesagt…

los gehts :) habs mit dem telefon nochmal probiert und ich hatte doch tatsächlich ein kabel vergessen... funktioniert aber trotzdem nicht, verdammt.

Anonym hat gesagt…

antworte verflucht!