Montag, 11. Dezember 2006

Und ich krieg WOHL morgen Internet.

Oder übermorgen. Spätestens überübermorgen.
Aber so ein Wochenende ohne Bock und Internet ist schon ertragreich: ein gemachter Info-Übungszettel (gut gemacht, Jungs :) dürft gerne wieder kommen), viele ungelesene Mails und Kommentare (tobt euch nur aus während ich nicht online sein kann...), viele Stunden Schlaf, vor allem von gestern auf heute... öhöm... naja, und natürlich zwei schick bemalte Hände aus der Info-Vorlesung über weißichauchnichverstehichnichcompilerblaparser. Oder besser eine schick bemalte Hand und eine doof bemalte Hand von einem Blöden. So. Und dann hab ich sogar gestern Nacht noch Mathe gemacht und hab was verstanden. Kostet nur immer so viel Überwindung sich dranzusetzen, dass es nur äußerst selten zu solchen Erfolgserlebnissen kommt. Es sei denn mir kommt mal ganz plötzlich eine Eingebung, wie neulich, als ich beim Fahrrad fahren plötzlich verstanden hab was eine untere Schranke ist. Und jetzt hab ich schon wieder keinen Bock mehr. Wird das nochmal hell und warm und kann der Regen mal aufhören? Wie geht gute Laune? Hm. HIGH FIIIIIVE! So? So läuft das jedenfalls bei Eugen. Hochwohlgeschoren... Rrrrrrr...
Nochmal was für alle zum Rätseln und weil ich nicht drauf komme: Was ist "O G C i d T b d W g"?? Funktioniert wie "7 WW" = 7 Weltwunder oder "Alle W f n R" = Alle Wege führen nach Rom oder (und den hatte ich wieder so als Eingebung Stunden später) "26 B im A" = 26 Buchstaben im Alphabeth. Undsoweiter. Wers löst kriegtn Anruf :)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Oh Gott! Compiler implementieren durch Tscheme bringts doch! Wie geil!"

Definitiv.

Eine Freundin von mir schlug jedoch "oder gebt cola in den tee bei diesem wurschtigem gesicht." vor.

Ansonsten geht gute Laune mit guter Musik.

Wie wärs mit "Plea From A Cat Named Virtue" von den Weakerthans? Ein Lied geschrieben aus der Perspektive einer Katze an ihre(n) deprimierte(n) Dosenöffner/in.


"All you ever want to do is drink and watch TV,
and frankly that thing doesn't really interest me.
I swear I'm going to bite you hard and taste your tinny blood
if you don't stop the self-defeating lies you've been repeating
since the day you brought me home.
I know you're strong."

:)

Oder "Reconstruction Site", ebenfalls von den Weakerthans (die übrigens zusammen mit Biffy Clyro die beste Band der Welt sind):

"Buy me a shiny new machine that runs on lies and gasoline
And all those batteries we stole from smoke alarms
And disassembles my despair
It never took me anywhere
It never once bought me a drink"

Also, mein Tipp:
Heizung hochdrehen und gute Musik hören.

Anonym hat gesagt…

Das heißt einfach "Hiiigh Faaayf", hast dich nur ein paar mal vertippt.

Anrufen musst du nicht, ICQ reicht auch, hast ja Internet. ;-)

Пока

PS: Schokolade verschafft dir meistens auch ein Grinsen. Meine Beobachtung, zumindest

Anonym hat gesagt…

PPS:
Musik

Anonym hat gesagt…

Also Lena, du dummes Kind, es heißt nicht O G C i d T b d W g sonder 0 G C i d T b d W g man beachte also den unterschied zwischen null und o. AND THE WINNER IS:

0 Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert

yeah...Dann warte ich mal drauf das das Telefon klingelt..

Lena hat gesagt…

noch was nettes :) herzlichen glückwunsch, du held (als hättest du das damals im vorkurs selbst gelöst...). aber ich darf dich ja nicht anrufen. pöh

Anonym hat gesagt…

natürlich hab ich das selbst gelöst...genauso wie du auch immer alleine verschläfst, alleine deinen Wecker ausmachst ohne es zu wissen, alleine dieses zeug von deiner oma (ich weiß noch wie sie heißen aber nicht wie man sie schreibt) isst, alleine Informatik und Mathe verstehst, alleine Wodka trinkst, alleine alles vergisst,...