Dienstag, 28. November 2006

Ich... hier...

Oh Mann, ich bin ja immer noch hier... jaja, ich weiß, erst alle bei ICQ verscheuchen und dann surfen dass die Schwarte kracht (ich liebe mein neues Image). Aber ich komm hier einfach nicht weg. Habt ihr mal kein Internet 2 Monate. Nicht zu empfehlen. Der 12.12. rückt zum Glück auch irgendwie näher und so lange (was, noch 2 Wochen??) bleibe ich ZIV und CIP und Funk-Hoer1 treu. Klasse Partner! Nur selbst ist schöner.
Abfahrt, Schluss für heute. Aber die Nacht ist ja noch jung, nech?
Da geht noch was.

6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Kanns für heute nicht formatieren, auch wenns XML oder zumindest eine Anwendung davon ist... Wenn ich das bald kann, dann bringt das Studium ja doch was! Hab nur irgendwie diese Zeile mit fett machen und Blocksatz und so gar nicht da gerade, komisch.
Geh jetzt nach hause. Wirklich.

Anonym hat gesagt…

Ich verkneif mir meinen Kommentar mal lieber, das wirft sonst n schlechtes Licht auf mich...


:D

Anonym hat gesagt…

jaja, so lange alleine rumsurfen aber nicht mit uns spielen wollen :-(... und das studivz geht auch nicht. Dabei wollte ich dir noch sowas schönes schreiben... und deine Gruppe begutachten. und was ist? wiedermal Koffeinschock... Naja, erstmal was essen, am besten Pizza, ne?

Anonym hat gesagt…

...und ich dachte, ich wär internetsüchtig. ;-)

Anonym hat gesagt…

joern hier, blogger.com/google will nich ..

naja. was ich sagen wollte:

"Kein neuer Post? Wozu biste denn im ZIV? ;)


Wir wollen doch wissen, was in deinem wirren Hirn so vor sich geht :P"

Anonym hat gesagt…

"... denn tickt erst mal einer,
dann ticken auch zwei
und ticken mal zwei,
sind bald alle dabei"