Sonntag, 26. November 2006

Horoscho!

Lena lernt Russisch.


Zum Bild: Ich hoffe ihr könnt das lesen :)
Und natürlich hab ich kurz darüber nachgedacht, was wäre, wenn... aber nö, ich bleibe, zumindest geh ich nicht zurück nach Spanien, soweit bin ich schonmal. Was mir sonst in den Kopf kommt... abwarten. Und jetzt muss ich einfach Tee trinken schreiben. Abwarten, Tee trinken. Denn ich darf stolz verkünden, dass sich jetzt sogar ein Wasserkocher in meinem Hausstand befindet :) Neben einem tollen Mini-Ofen und... äh, ja. Toaster kommt noch. Von Omi. Aber zurück zum Wasserkocher, der ist toll, der ist klein, der war billig, und kocht Wasser ratzfatz und ich kann endlich den Nudelsoßentopf so lange schmutzig lassen, bis ich wieder Nudelsoße essen will. Aber wer isst schon Nudeln, wenn er Pizza haben kann. Denn dank Jens und Anna (meine Internet/Informatik-Rettung und Mitsneaker vom Dienstag) hab ich jetzt so'n kleines Hot-surface-Mini-Ofending in meiner (nennen wir es mal) Küche, das mittlerweile ganz hervorragend Pizza macht, und Brötchen, und Futjes und so. Klasse Teil.
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber gleich kommt Eugen, wenn er nicht schon bei mir vor der Tür steht, und ich hab noch 20 Minuten Fahrrad vor mir bis ich zuhause bin. Dann gehts mal wieder an den Infozettel... ohne Schokolade und Sahne, also wirklich, Eugen. Und Robin ist das ja scheinbar auch egal, der hat uns versetzt.
Ich fahr dann mal... Adios (Bildungslücke: Tschüß auf Russisch??)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das passt ja, wir posten über Küchengeräte, den besten Freunden übereifriger Hausfrauen. scheiße... Aber nein, die würden ja die Kochtöpfe mit der Nudelsoße abwaschen. puuuh, gerettet.
Und ich besitze ja noch nicht mal eine Waschmaschine, deswegen fahr ich gleich mal zu Jon zum Waschen und Trocknen (was ja der Trockner erledigt).
Scheiße, ich bin nicht ausgelastet. ich sollte wohl mal was für die Uni machen. nachher. hättest du Telefon und jetzt Zeit, würde ich dich anrufen....

Anonym hat gesagt…

"und ich kann endlich den Nudelsoßentopf so lange schmutzig lassen, bis ich wieder Nudelsoße essen will"

Haha :D Das kenn ich.

Denk dran, solange es nicht so aussieht, ist es lecker: http://img284.imageshack.us/img284/4863/z029pr6.jpg

Robin versetzt euch? Böse böse.
Und alles, was ihr für Info macht bitte ins Forum posten .. bin ja auch noch nicht so ganz fertig ;)

Anonym hat gesagt…

Poka!

Gern geschehen. :-)

Lena hat gesagt…

ja, poka. was man allerdings baka ausspricht, richtig? ja boleju. ich bin krank. naja, jetzt sag ich wahrscheinlich grad ich bin verrückt. oder blöd oder so. das mit dem aktiv und adjektiv hab ich noch nicht ganz durchschaut... jedenfalls muss ich jetzt unbedingt aktiv nach hause und schlafen. und dann nullstellen berechnen und mich langsam aber sicher an pi annähern. da kommt freude auf.
der jörn... ist auch endlich insider :)
die marike... war ja wieder klar. aber telefonieren sollten wir besser erst, wenn ich wieder sprechen kann.

Lena hat gesagt…

was ist eigentlich mit dem studivz schon wieder los? oder liegts an mir? am räuber39 (so heißt mein rechner hier, die haben lauter so nette namen)? oder was?? müde, kopfschmerzen, nase voll... nase voll... ja. plocho ist das, plocho, schlecht, nicht horoscho. (nur damit ich nicht aus der übung komme :))

Anonym hat gesagt…

Studivz halt .. die haben im Moment sowieso genug Probleme, siehe z.B. hier:
http://www.blogbar.de/studivz-stalker.html

Also denk dran, deine Bikinifotos nicht im Studivz hochladen ;)

Gute Besserung, übrigens! :)

Anonym hat gesagt…

Ti menja sarasila. :-/
Plocho.

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich ausgeschlossen. Pah.

Lena hat gesagt…

Klingt gut, aber was heißt das, Genja? Sarasila... Sara... hmmm, lecker, Menschenfleisch :) Kann ich das Buch ausleihen, wenn du fertig bist? Geht ja schnell, ich meine, einmal Oelde - Münster - Oelde und der 1000-Seiten-Schinken is wechjeputzt. Lecker lecker.
Jörn, damit wir alle nicht mehr so im Vakuum des Studivz flitzen oder uns gar ausgeschlossen fühlen, jetzt sofort Mitglied werden in der neuen Gruppe!! Gilt auch für alle anderen aus LTI. Weitersagen!