Freitag, 6. Oktober 2006

Hallo, hier Münster.

Vom Rechner an den Rechner an den Rechner... Verbringe in diesen Tagen äußerst viel Zeit mit Computern, an Computern und um Computer herum. INFORMATIK!!! Da kriegt Miss Information doch endlich mal ne neue Bedeutung. Versteht jetzt vielleicht keiner, nur Kim, und der wirds nicht lesen. Aber is ja auch MEIN bLog. Informatik wird jedenfalls nicht mein Freund, so viel steht fest... Ansonsten gehts mir aber ausgesprochen gut, die Wohnung ist soweit in Ordnung, sieht aber noch nicht so toll aus und ist auch noch nicht "ICH", konnte bisher ja noch nicht wirklich meine Möbel aufstellen, weil iiiirgendwann nochmal Laminat verlegt wird. Bisher wirds mit 5 Euro gesponsert von der Vermieterin, aber ich denke, da besteht noch Gesprächsbedarf. 5 Euro, und das billigste sollte ich ja dann auch nicht nehmen. Dann sind da noch die Heizungen, die sind richtig eklig, die Lüftungsschächte stinken und sind noch ekliger und das Klo... wär nicht gut, wenn ich mich jetzt hier darüber auslassen würde. Glaubt mir, ihr wollt es gar nicht wissen. Sonst aber alles in bester Ordnung, das erste Wochenende ist da und das muss gefeiert werden. Oder so. Hab ja nun auch schon n paar Jungs kennengelernt - definitiv einfacher als mit den Mädels in der Informatik - und dann werden wir mal das Hafenviertel stürmen. War ich noch nie, hoffe aber, da ist mehr Party als im Gleis damals. Infectuous war da nix, nö Marike? :) Aber ich baue ja immer noch auf Semesterbeginn.
Bin jetzt an der Uni im Internet, hab mir da erstmal den Rund-um-die-Uhr-Zugangskarte verschafft und durch die Schleuse eingetreten. Nun muss ich aber dringend nach hause, hab Hunger und dann kann ich eigentlich auch fast schon wieder losfahren. Noch mit dem Fahrrad übrigens, das ist aber nur gemietet und ich muss es heute wieder abgeben :( Dann muss ich Bus fahren. Und das ist doof. Habs noch nicht ausprobiert, aber wenn vor der Tür nur eine Linie hält und nachts wohl nur 1x pro Stunde einer fährt und ich bestimmt nochmal umsteigen muss, ergibt sich das von allein, dass das doof ist. Mal sehen. Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: