Dienstag, 5. September 2006

Lieb haben

Wen? Die Bahn. Einfach toll, dass wir für nur 40,60€ nach Münster und zurück fahren! Danke Sparpreis50, danke Marikes Bahncard25 (mit der ICH nochmal zum halben Preis auf den halben Preis fahre, letztendlich also theoretisch billiger als Marike selbst... aber wir teilen natürlich schwesterlich) - danke Bahn! Und das haben wir alles nur zufällig entdeckt. Traurig macht mich gerade allerdings der Verlust meines kleinen, süßen, roten Ansteckers aus Barcelona. Das Zeichen darauf steht zwar nur für RENFE (eine Bahngesellschaft in Spanien), aber er war trotzdem toll. Und ich hatte ihn doch mitten in der Stadt auf einem Fenstersims gefunden! Jetzt muss er irgendwo in Bremen sein, bis ihn wieder jemand findet... Irgendwie hab ich mit sowas nicht so Glück. Mein anderer gelb-schwarzer Lieblingsbutton ging auch schon nach einem Tag im Gewühl von Sant Joan in Barcelona verloren. Aber das kann meine Stimmung jetzt nicht wirklich trüben. Hab mich auch noch gerade für den Informatik-Vorkurs angemeldet... Wahrscheinlich muss ich in der ersten Zeit dann zwischen Hasbergen (in der Nähe von Osnabrück, mein Onkel wohnt da) und Münster pendeln, ich warte noch auf Antwort von der Uni, ob ich da schon mit dem Semesterticket fahren kann. Soweit die News...

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Juhuu, Jana, du bist ein Engel! :) Ich komm auf jeden Fall wieder, Ende September bis Anfang Oktober (liegst ja immer so schön auf dem Weg). Dann ist das Haus vielleicht auch schon weniger Punk-Style... Adeu!