Montag, 4. September 2006

Back from Breklum... Bredstedt... äh... Bremen.

Da simmer wieder.
Echt rockt echt (oh was wären hätten wir uns gekringelt vor Freude über dieses tolle Wortspiel, damals...), deshalb nochmal für alle:
Die besten Plätze sind besetzt, und selbst wenn ich wollte könnt ich's nicht ändern, ich könnt es nicht ändern.
Leb im Hier und Jetzt und Dinge, die ich sollte, machen, dass ich schlender, ich schlender.
"Müßiggang ist aller Laster Anfang" hör ich meine Mutter sagen, doch ich kann nicht drauf hörn, nein, ich kann nicht drauf hörn, nein...
Alles wird sich ändern wenn wir groß sind, alles wir sich ändern, wird sich ändern...
Ich hänge Dinge, die ich tu, nicht an die große Glocke, will die Welt nicht regieren oder zensieren. Komm lass mich heut in Ruh mit deinem Pseudo-Geschocke kannst du mir nicht imponiern, nicht imponiern.
Hochmut kommt vor dem Fall immer und überall, wann wirst du's kapiern, endlich kapiern, jaja...
Alles wird sich ändern wenn wir groß sind...
Unser Leben ist ein weißes Blatt Papier, da können wir nichts dafür. Komm lass uns etwas schreiben, das uns wichtig ist, oh ja das uns wichtig ist...

Keine Kommentare: