Freitag, 23. Dezember 2005

I feel good!

Nu bin ich wieder da wo ich hingehöre, meine Lieben.
Meine Ruhe.
Meine Mama.
Mein Zimmer.
Mein Auto.
Alles so bunt und so ich, dass es Freude macht. Da kann auch die einheitsgraue Wolkendecke, die den gewohnten Blick in die blaue Unendlichkeit ein wenig einschränkt, ja sogar unmöglich macht, nichts am guten Gefühl ändern wieder hier zu sein. Die ersten Runden im Auto sind schon gedreht, Freunde aus guten alten Schultagen nach langer Zeit wiedergesehen und auch Husum ist 'ne schöne Stadt, da kann man was erleben. Undsoweiter. Eingeweihte wissen Bescheid. Und dann ist ja morgen auch noch Weihnachten... Hach seufz und verdammt nochmal ist das schön.

3 Kommentare:

jH hat gesagt…

ja, ne, ich würde ja jetzt auch sms schreiben. aber ich hab gar kein geld und sitze echt noch wach hier rum. also: dir auch noch liebe grüße vom supertollen powerbook an deinen alten klapperpc. S.E. schlägt nokia. Powerbook schlägt dich. Und jetzt kommst du!
Wie, du hast Plätzchen gebacken? Ohne Marzipan? Siehste, der Gewinner bin ich mal wieder mit meinen Traumkeksen aus Zimt und Allerweltslikör, der müde Füße zu Tanzbeinschwingern macht. Nein, da fragst du dich zu viel. Ich war nicht im Club. Man muss auch mal zu Hause tanzen können. Zum Beispiel du wieder in deinem Zimmer. Und meine geschenke! Ha, da gewinn ich auch: Nämlich:: Kaizers Orchstra von meiner Mutter (!!!) Sie hat die gesehen und fand die super. Ich bin baff. Und jetzt? Jetzt kommst du!

Meine Wortbestätigung: McSpab. Ja, verkauf ich an McBurgerChickenHut. "Mc Sauce Porcelain Ale Burger" Porcelain: Ich hab in meinem Bett eine Scherbe "gefunden". Mit meiner Hand in der Nacht entdeckt. Besser: Mit einem jetzt schmerzendem Finger. Ich sollte ihn besser in Wasser tunken und ihm so aller Feuchtigkeit entziehen. Quasi umgekehrte Psychologie. Bekommst du viel, gibst du alles. Deswegen blutet er dann kurz aus und ich brauch die Sauerei nicht mehr jede nacht wegmachen. Schließlich hab ich doch nicht meien tage und bin auch kein Mädchen, oder? Aber wer traut schon Menschen, die 4 Tage lang bluten ohne zu sterben. Schlecht zum Schluss, deswegen einfach nur: kranke Weihnachten. Oder auch schöne. Alles Liebe von mir nach dir.

Anonym hat gesagt…

hola guapa,
endlich kann ich mich hier auch mal verewigen, nachdem ich sooft erwähnt wurde. gracias chica...
die sache mit dem bh hätte nicht sein müssen... ich denk viel an dich und hab dir viel zu erzählen und brauch deinen rat und will wissen, wies dir geht und alles so, halt wie immer. man, mein weihnachten war vielleicht krass... familiär auf jeden fall härter als jedes andere, was ich mir vorstellen kann... naja, lass mal reden. hatte deine mama vorhin schon am telefon. netter nordischer akzent, ich fang auch schon wieder an zu sächseln, aber es geht schon... also, man meldet sich. ganz viele besos ruth

Lena hat gesagt…

Die Sache mit dem BH ist doch das beste! Verzeih mir. Hatte deine Ma auch grade am Telefon, netter sächsischer Akzent, ich fang schon wieder an zu nordeln??? Meine Mudda und sou. Vielleicht schaffen wirs doch nochmal irgendwie und irgendwann zu telefonieren... Nos escuchamos sozusagen.