Freitag, 2. September 2005

Noch 9...

An dieser Stelle beginnt der wohl interessanteste und aufregendste Countdown meines Lebens. Aber lest selbst.

Vielleicht sollte man den Horoskopen gelegentlich doch ein wenig mehr Beachtung schenken. Mein heutiges ist auf jeden Fall ein Volltreffer! Ich zitiere: "Einen Plan haben Sie nach allen Seiten abgesichert." - stimmt. Vor ziemlich genau einer Woche begann mein Plan der Wirklichkeit immer näher zu rücken. Und seit meinem heutigen Besuch im Reisebüro ist mein Plan nicht länger Plan, sondern abgesichert und somit unumstößliche Realität: Ich fliege am 11. September nach Barcelona. Nähere Infos folgen. Man muss sich ja irgendwie interessant machen. Und versucht ruhig mich aufzuhalten - harte Nüsse kann man nicht knacken. Womit wir wieder beim Horoskop wären: Über den letzten Satz lege ich vornehmes Schweigen.

Keine Kommentare: