Sonntag, 4. September 2005

Noch 7...

In einer Woche um diese Uhrzeit werde ich vermutlich gerade sehr unentspannt sein. Erstens fliege ich seit etwa 20 Minuten und mag das doch gar nicht, und zweitens fliege ich auch noch in ein völlig neues Leben... Ja, ich gebe es zu: Langsam kommt die Aufregung. Die ich fast schon vermisst habe in den letzten Tagen, denn das gehört doch irgendwie dazu. Barcelona (Foto) ist im Übrigen verdammt groß für nordfriesische Verhältnisse. Über 1,5 Mio. Einwohner. Obwohl... sogar Hamburg hat schon über 1,7. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich in einem Haus am Stadtrand unterkomme, mit Garten und Hund. Das wird den Kulturschock hoffentlich in ertragbaren Grenzen halten. Heute genieße ich den vermutlich letzten ruhigen Tag zuhause, auch wenn nunmal Sonntag ist, die Kontaktlinsen nicht in die Augen wollen (Brille = keine Orientierung), mir ständig irgendwas runterfällt und überhaupt... Sonntag eben. Und wenn dann die neue Woche erstmal angefangen hat, geht das Rumgerenne erst richtig los. War vielleicht doch etwas zu spontan alles. Der heutige Tag wird wohl ebenso ungemütlich enden: Man hat mir einen richtigen Horrorfilm angekündigt, bei dem schon so manch anderer bereits nach 10 Minuten um Erlösung flehte. Sowas ist für mich scheinbar genau richtig. Irgendwann muss ja auch ich mal Reaktionen von mir geben. Kissen vors Gesicht, am Nebenmann festkrallen, Gänsehaut...? Und dann mit Fahrrad im Dunkeln nach Hause. Not alone...

Keine Kommentare: