Donnerstag, 22. September 2005

Der Strand ruft!

Das mit dem Wetter wollte ich dann doch nochmal berichtigen: Heute habe ich es naemlich doch mal wieder "kurz" probiert und es war immer noch warm genug. Nur morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, ist es meistens ziemlich kuehl. Ansonsten angenehm warm, strahlend blauer Himmel. Aber wie ich hoere sieht das in Deutschland momentan nicht anders aus... Am Wochenende ist wohl doch Strand angesagt. Naaa, koennt ihr das auch noch?? Morgen oder spaetestens am Wochenende werde ich naemlich Anna, ein deutsches Au-Pair-Maedchen, kennenlernen. Von meinem grossen Erfolg am heutigen Tage muss ich noch berichten: Ich habe die Sprachschule gefunden! Mit Hilfe von Ruth, okay, aber immerhin. Am 3. Oktober beginnt der Kurs, zunaechst fuer 3 Monate.

Keine Kommentare: