Mittwoch, 25. März 2009

LICHTER // Frankfurt

Ich war ja schon immer rumtreiberisch veranlagt. Letztes Jahr kam ich so in 7 verschiedene Länder (Spanien, Ungarn, Dänemark, Schweden, Norwegen, Frankreich und... ähm, Bayern), und weil der Plan, das 2009 noch zu übertreffen, eher utopisch ist - man hat ja auch Verpflichtungen - und ich bisher zumindest physisch noch nicht aus Deutschland rausgekommen bin (geistig ja, dank Caros NZ-Blog), habe ich mich mal aufgemacht, neue Personen- und Wirkungskreise zu erforschen. Aktuell: Piloten. Filmemacher. So kommt man dann auch dazu eine Nacht in einem der tollsten Hotels Frankfurts zu verbringen. Nein, allein. Einen schönen Film gibts auch zu empfehlen (der erste und einzige Film, den ich auf dem Filmfestival, bei dem ich ein Praktikum gemacht habe, sehen konnte): HOPE. 1 Kunstraub, 2 wunderbar zerbrechliche Hauptdarsteller (ER ist beim Dreh tatsächlich mehrfach kollabiert) und eine ganze Rolle schöner Bilder.

Keine Kommentare: