Sonntag, 11. Februar 2007

•-tempocopter-•

So soll das sein: meine Belohnung fürs Nixt... äääh, für 3 Stunden lernen. Ich empfehle also das AMP, mit tempocopter, da will ich jetzt immer hin! Ich musste noch nicht mal alleine los, war echt einfach, die anderen zu überzeugen da hinzufahren. Vorher noch "From Hell" trinken im Himmel (oder inner Hölle? Naja, Himmel und Hölle eben) und los.

Noch ein Erfolg: Ich hab gestern eine Bierflasche ganz allein mit einer anderen Bierflasche aufgemacht, 1x mit Leichtigkeit (ohne Publikum, aber echt wahr!), und 1x mit Problem (Publikum!) und anschließendem Blutablecken... naja, ich hab's überlebt. Und die Flasche war auf.

Zusammenhangloses mal so:

Irgendwo hab ich mir ne kleine Erkältung aufgesackt. Die soll wieder weck!
Heute muss ich endlich mal anfangen mit Info (glaubt mir das eigentlich überhaupt noch jemand? :D).
Ich flieg nach Barcelona!!!
Unser Hund kackt ins Haus. Ich sehe das als Kompliment. Sie vermisst mich!
Ich bin eine Eule. ("Mit dem Leben kommen Lerchen in der Regel besser klar, während Eulen jeden Wochentag aufs Neue viel zu früh aufstehen müssen. Ihre innere Uhr tickt der tatsächlichen hinterher, deshalb leben die Eulen permanent in einer Art Jetlag und greifen eher zu Zigarette und Alkohol." Najaaa, potenziell suchtgefährdet or what!?)

Ich Ich Ich
, hehe... Aber wenn hier sonst noch jemand erwähnt werden will... da gehört schon etwas mehr dazu. Leute, die es gerade mal verdient haben:

°°Eugen - für "Darf Lena so'n Lachgummi haben?", den Lolli und fürs resozialisieren.
°°Béla - für den Weckanruf neulich morgen um halb 7 vor der Klausur.
°°Stef - fürs Eule sein und fürs allnächtliche schättn und so.
°°die von gestern (Jens, Anna & Co) - dafür, dass ich mitkommen durfte und die dann mitgekommen sind.
°°meine Oma - für ihre Briefe und Karten an mich, für Futtjes und für Wettrennen am Deich.
... und natürlich den DJ von gestern. Mein persönlicher Held.

Wer jetzt noch traurig ist, dass er nicht erwähnt wurde: Ich vergesse niemanden. Ich denk bestimmt auch mal an dich. Irgendwann. Okay?

6 Kommentare:

jp- hat gesagt…

ey!

Lena hat gesagt…

was! genug gelernt, ich will schlafen :D

jp- hat gesagt…

Ging darum, dass ich nicht erwähnt wurde :p

Lena hat gesagt…

glaubst also wirklich, du hättest das verdient, ja? du mit deinen methoden... aber eigentlich willst du damit ja nur mein bestes. hm. das ist jetzt so ne halbe erwähnung hier :)

jp- hat gesagt…

Pah.

Anonym hat gesagt…

naja, als dein Bewährungshelfer muss ich dich ja irgendwie durch's Leben bringen, vor allem da du soo suchtgefährdet bist. :-)
... nicht dass du noch im Ausland Ärger machst.