Freitag, 16. Februar 2007

Gerade noch war Winter:

Hehe, das war vor einer Woche :)
Und 2 Wochen oder so davor war der Sturm. Tjaja, immer wieder donnerstags... Aber dazu muss ich auch nochmal was schreiben, das ist hier in meinem Blog so untergegangen und jetzt redet ja schon keiner mehr davon. Also, folgendes: der Sturm war hier sooo krass, ich glaub, in NF (ja richtig, da wo die Bäume Schieflage haben, weils immer so stürmt) hab ich das noch nie so doll gehabt. Hat janz schön jerummst hier ums Haus. Und ik janz allene inne Wohnung... Und ungelogen alle 15 Minuten tatüü, Feuerwehr und so, die ganze Nacht. Ich war ja wach. Natürlich. Am Tag danach dann das große Chaos, die Weseler halb gesperrt, weil die eine Fahrbahn voller Bäume und Baumzeugs war... Die sägen da immer noch dran rum! Zuhause ist aber auch immerhin der Fahnenmast umgekippt, fast (nur fast) aufs Wintergartendach. Der war eh morsch. Und meine Omi ist sich nach dem Spektakel nun sicher, dass bald die Welt untergeht.

... verdammt, schreib ich wirklich Samstag Info??? Na das kann ja was werden... Ich erspare dem Leser an dieser Stelle mein Gejammer, das gibts ja an anderer Stelle oft genug. ICQ. Telefon. Ich bin nur noch am Jammern! Aber wenn ichs euch doch sage... Naja, wir werden sehen.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

natürlich durchgefallen. aber mit stolz auf 23 punkte!!! von 100. ich find das gar nich schlecht.