Freitag, 2. Februar 2007

Durchjemacht.

Wollte einfach mal ausprobieren, wie das ist, nicht schlafen und dann um um 8 los in die Uni. Und ich muss sagen, es ist primär langweilig. Ab einem gewissen Punkt zumindest. Um halb 6 war das bei mir gestern der Fall. Ich also rein bei ICQ, aber da war auch keiner mehr online, nicht mal die eLITäre Sonst-immer-nachts-wach-Fraktion. (Im übrigen bin ich dafür, unseren Studiengang umzubenennen, also dieses kleine Movement sollte ja wohl drin sein. Für die Elite.) Weiß auch nicht genau, was ich dann noch gemacht hab bis um viertel nach 7 der Wecker klingelte, den ich mir irgendwann vorher mal gestellt hatte sicherheitshalber. Jedenfalls war es dann ja wohl langsam mal Zeit für Frühstücken, dann Bus fahren, Vorlesung... Ich war nicht müde, echt nich, aber irgendwie... Brett vorm Kopf, keine Ahnung, Mischung aus total doll betrunken, sekundenweise dann kurz vor der Ohnmacht und - ja - Normalität. Ein bisschen wie Geist sein. Dann nach der Vorlesung ab ins Bett, 3 Stunden Tiefschlaf und zur nächsten Vorlesung düsen... Info. Fast pünktlich. Danach hab ich dann auch nicht mehr geschlafen, was mir so empfohlen wurde, aber ich bin auch jetzt immer noch nicht müde. Jedenfalls gähne ich nicht. Das Brett ist noch da, aber das lässt sich aushalten. Dabei wollte ich doch meinen Rhythmus wieder hinbiegen, auf MENSCH. Zumindest bis nächsten Donnerstag sollte ich das schaffen -> Klausur, 7:30 bis 7:50h Einlass für alle mit Namen von A-M. Schwachsinn. Massenuni. 389 Klausurschreiber. Aber wenn ich bedenke, dass ich die letzten Nächte nie vor 7 eingeschlafen bin, dann ist es ja jetzt noch früh. Folgt: Es ist noch nicht zu spät.

Nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich würde die ganze Nacht nur rumhängen, NEIN! Ich beschäftige mich tatsächlich mit Englisch!
Zumindest dann, wenn ich diese Phase...

... und diese hier...

... und die
se hier...

... überwunden habe.
Dann muss ich mich nur noch mit dem Stift anfreunden...

... und dann schnapp ich mir das Buch.
Okeee, mach noch ein paar Späße...


(haha, lustig)
... aber dann wirds ernst. (Syntax und so. Bah - aber muss wohl sein.) Vor Mitternacht ist das zugegebenermaßen allerdings eher selten der Fall. Aber wenn der Tag erst um 16h anfängt, hat man da noch n paar Stunden.


Testergebnis: War okay. Aber ich glaub fürs nächste Semester is das nix.

Keine Kommentare: