Dienstag, 29. August 2006

WARNUNG!

Wenn Blogger weiter so rumzickt, dann ist Schluss mit lustig. Wenn ich kleine Schrift will, dann will ich kleine Schrift, und wenn ich Blocksatz will, dann Blocksatz, verdammt! Wie sieht das denn aus. Habe über einen Umzug nachgedacht, vielleicht bekommen also Lena UND Blog ein neues Zuhause im Oktober. Meins werde ich wohl tatsächlich in Münster suchen, denn es gab endlich Post! Hab jetzt die Auswahl zwischen Language, Text and Information, Anglistik, Musikwissenschaft und Spanisch, aus letzteren 3 könnte ich 2 miteinander kombinieren. Könnte, wenn ich wöllte :D Aber ich lasse mich von den aufgerissenen Augen und offenen Mündern, mit denen man mir beim Wort Informatik begegnete, nicht schocken und begebe mich sehr wahrscheinlich für mindestens ein Jahr in die Fänge von... ja, wovon eigentlich? Mathe, Männern, Magenschmerzen? Ich weiß es doch auch nicht. Und bin im Moment auch noch von ganz anderen Dingen ganz "übereindruckt" (Ruth, mir ist das Wort echt nicht mehr eingefallen, aber übereindruckt war auch nicht schlecht). Mehr dazu im nächsten Post, damit die Warnung hier nicht untergeht!!

Keine Kommentare: