Dienstag, 15. August 2006

Mein neuer Freund und ich

Der müde Punkt ist überwunden, das Studentenfutter bis auf die Rosinen aufgefuttert und da auch die Spinnen in meinem Zimmer erfahrungsgemäß so gegen 3 munter werden, bleibe ich einfach noch ein bisschen auf. Jede Nacht vorm Schlafengehen entdecke ich jedenfalls nach und nach mindestens ne Handvoll Spinnen an den Wänden, und die sind meistens echt schon zu groß, um sie zu zermatschen. Für die kleineren habe ich mir ja schon eine blitzschnelle Tötungstaktik angeeignet (für die Tierfreunde unter uns: das Tier merkt nichts, da bin ich mir sicher), aber bei den großen hört man es knacken und so... Nee. Die werden noch schön mit Becher und Postkarte nach draußen verfrachtet. Mein neuer Freund auf dem Schreibtisch ist nebenbei so unwiderstehlich, dass ich hier einfach hängen bleiben muss. Aber langsam werde ich unruhig, warum ich heute noch keine Spinne hier gesehen hab... Ruhig schlafen kann ich zum Glück trotzdem noch :) Und das sollte ich jetzt vielleicht doch mal tun. Hauptsache, ich hab das mit den Spinnen noch erzählt. Um das Ganze mit etwas Sinnvollem abzuschließen, kann ich noch sagen, dass Münster ab 25. August die Bescheide rausschickt. Und bis dahin heißt es warten.
* * * carpe noctem * * *
(in Erinnerung an Tanz der Vampire, Juni 2005)

Keine Kommentare: