Mittwoch, 23. August 2006

Ich bin dumm.

Warum? Darum: Dumm genug, weil ich die Pin-Nummer von meiner EC-Karte vergessen habe. Dümmer noch, weil ich den Zettel mit der Nummer weggeschmissen habe. Am dümmsten aber, weil ich mir heute eine neue Karte bestellt und die alte gleich dagelassen habe. Na gut, eigentlich alles noch ganz menschlich, der Pin war neu und ich habe die Karte nicht benutzt. Aber dummerweise ist sie der Ausweis für meine selbst ausgedruckten online gebuchten Zugtickets nach Berlin nach Döbeln nach hause. Und liegt nun unter Umständen schon zerschreddert im Papierkorb bei der Bank. So ganz sicher waren sich die Angestellten nicht, was mit der Karte passiert ist, als mir etwa 4 Stunden später die ganze Sache nochmal plötzlich durch den Kopf ging und ich sofort bei der Bank anrief. Man sucht sie nochmal, und sonst... naja, die Leute von der NOB hören sich immer gern meine Geschichten an. "Wie, nochmal 3 Euro. Is das für die NOB oder was?" - "Ja, wieso, sind Sie mit dem Service nicht zufrieden?" - "Doch, aber... wenn ich Ihnen nun sage, dass ich das aufm Hinweg auch nicht bezahlt hab, muss ich ja wohl jetzt nichts nachzahlen, oder?" Und ich hab mich ja auch schonmal strafbar gemacht, als ich auf dem Bahnsteig Leute für ein SH-Ticket angesprochen habe. So ein Schwachsinn. Einsperren lassen sollten sie mich! Kriminell ist auch die Zeit, zu der ich morgen aufstehen muss. Um halb 9 klingelt mein Wecker (das sind gut 3 Stunden früher als ich sonst aufstehe)... und dann gehts in die Schule, die neue alte... auf dass ich merke, dass ich nie wieder dahin zurückkehren will.
Zum Schluss noch ein Link zu Emoticons, die die Welt nicht braucht. Aber es gibt ihn tatsächlich, den Lippen leckenden :9.
http://www.heisoft.de/web/emoticon/emoticon.htm
Also, Löwenpranke .!!!, (na.) und bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Juhuu, ich kann richtig Links bloggen :)