Freitag, 7. Juli 2006

Uno... y ya está.

Die letzten zwei Stunden in diesem Leben hier in dieser Familie haben begonnen. Man hat mir gestern eine kleine Überraschungsparty gemacht (inklusive der ganzen Familie von Ruth) und viele tolle Geschenke gemacht. Es sind ganze Kollektionen von Bildern entstanden, besonders interessant das Bild von Alex. "Bist du fon Xavi falibt?" fragt er mich da, und sagt vilen dongk für die Hausaufgaben. Danach kam dann der Schock beim Packen: Ich hab viel zu viel!! Gut 40 kg insgesamt, also hab ich erstmal einen kleinen Koffer gepackt, der mir irgendwie auf anderem Wege zugesandt werden muss. Der wird nun entweder dem Vater von Tristan mitgegeben, dann ist er immerhin schonmal in Bayern, oder einer anderen Familie, die angeblich bald nach Norddeutschland fährt.
Jetzt werde ich erstmal die letzten Sachen von PC brennen, dann die letzten Sachen in meinen Koffer packen, zum letzten Mal zum Flughafen gefahren werden und dann gehts los... Bis später also. Adios España, adeu Catalunya.

1 Kommentar:

Veee hat gesagt…

Allez les Bleus!
Hab ein schönes Foto von dir in meinem Blog.. :)
War schön mit euch gestern!
Bis Sa.
LG