Umgezogen.
Unser Computer hat ein neues Zuhause! Dass das auf meinem Schreibtisch in meinem Zimmer ist, freut mich natürlich besonders. Dazu gibts noch endlich Flatrate und ja: Ich habe jetzt sogar ICQ. Man muss ja irgendwann mal erwachsen werden. Hab heute in der laaaaangweiligen Sneak mal wieder bemerkt, wie allein man hier schon ist. Der Rest treibt sich irgendwo, in Hamburg, Berlin, Australien oder (schändlicherweise) auf Nordstrand rum. Nur mein Janchen, das ist immer dabei, danke! Dörfs gern wer in mien Hoor schnüffeln, hihi... Und ich warte selbst aufs große Weggehen. Erstmal aber vor allem auf den Bescheid aus Münster! Potsdam und Hamburg sind mir ja egal, aber Münster... Da kann man prima Fahrrad fahren, das hab ich schon ausprobiert. Ein Student hat mir die Stadt gezeigt und einige Unigebäude (alle ziemlich hässlich, aber das ist wohl normal) und das Schloss (schön und gehört zur Uni, aber leider nur Verwaltung), wir waren in der Mensa am Aasee essen (man könnte jetzt Witze drüber machen, man kann es aber auch lassen) und im Botanischen Garten, der ein Gewächshaus mit 28 Grad im Winter hat. Da kann man dann mit kurzen Sachen rumsitzen und sich freuen. Find ich toll! Ansonsten waren mit Ausnahme der scheinbar frustrierten Fahrrad-Verleiher alle nett zu mir, die Stadt ist klein (kleiner als erwartet, aber es gibt imerhin alles doppelt, 2 H&M, 2 McDo und sogar 2 Nordsee, davon haben wir ja nur eine, öhö, wat n Witz!), grün, es gibt mehr Fahrräder als Einwohner und die haben immer Vorfahrt, jeder 4. ist Student... und ich denke, die Stadt heißt doch Münnster und nicht Müüünster, wie ein Mann im Zug sagte. Da muss ich doch gleich nochmal guckön, wie viele Bällchen im Hörnchen ich nehme. Ich versuch gleich morgen hier so ein Eis zu bestellen. Ich hoffe, das waren sprachliche Ausrutscher. Aber gegen Baum putzen und krabbeln und kosten ist das ja gar nichts, hehe... Den nächsten Tag musste ich schwer bepackt in Osnabrück verbringen, aber Annemarie, meine Retterin, die da einfach so rumstand (klein ist die Welt, man kann es nicht oft genug sagen ;)), verschaffte mir eine Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof. Und so bin ich dann gestern Nacht wieder zuhause angekommen. Nun sitz ich hier und hab einen PC in meinem Zimmer und flatrate und so... ein Traum! Gute Nacht dann.
1 Kommentar:
lenali.. sags niemandem - alle hamburger mal eben weg.. ähm.. lesen.. - aber manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch nach münster hätte gehen sollen.. warum kann ich allerdings auch nicht sagen.. ;)
jaja.. eigentlich wollten wir heute ins molotow, aber irgendwie bin ich dann doch zu müde.
hat lukas sich inzwischen mal bei dir gemeldet? er hat heute angerufen, ist also schon zurück aus spanien und hat ihm wohl sehr gut gefallen. ich werd ihm mal in den arsch treten von wegen studiverzeichnis! ;)
lg
Kommentar veröffentlichen