Leute gibts...
...und Dinge machen die... Heute: Auf einem Platz in Barcelona versammelten sich eine ganze Menge Menschen, um sich an den Haenden zu fassen und in kleinen Kreisen um je einen Haufen Jacken zu tanzen. Dazu spielt ein Orchester, als waere es das Selbstverstaendlichste der Welt. Sekte? Hypnose? Fanatismus oder dieser neue Trend (Name entfallen, aber Menschen treffen sich und machen irgendwas voellig Beklopptes)? Ich weiss es nicht. Und dann ist da noch die Sache mit dem King. Gestern stand er da und tanzte, der Michael, umringt nur von Ashley und mir, und er tat uns leid, waehrend naemlich der Rest der Barcelona-Touristen (nebenbei: "Schoenen Urlaub noch!" - "Aeh... nein, wir leben hier!!") die Breakdancer von nebenan bestaunte. Heute dann endlich der King "King of the road". Zumindest solange, bis er seine Choreografie passgenau zur Musik stoppte und in seinen Gangsta-Hut das wollte, was sie alle wollen, wenn sie es schon nicht klauen. Und schon war er wieder allein...
3 Kommentare:
Welcher King? Der Michael? Der Echte? Wie furchtbar..
So, muss jetzt mal staubsaugen.. Und dein Brief kommt!! Versprochen.. (Argh, ich sollte mit den Versprechen aufhören!!)..
Ubnd danke, dass du meine Fotos kommentiert hast.. :)
man man das hier aber auch kein gästebuch ist. nunja so verewigt man sich denn als kommentar.
hier oben soweit alles in ordnung, keine ahnung ob die antwort auf deine sms angekommen ist. henning hat interesse bekundet mich und mama nach spanien zu begleiten und wiebke scheint auch nicht abgeneigt.ansonsten ist dein kleines brüderchen auf dem besten wege ein echter schrank aus massiven muskeln zu werden :) olympia und franky sei dank.. macht aber echt spass.
joa alkohol ist immmer noch ein guter wochenendbegleiter und so wird die leberkapazität jedes wochenende erweitert. auf das die toskanafahrt heil überstanden wird.
die frauen sind immer noch die frauen.. ein rätsel vor dem herrn. den es eigentlich nicht gibt.. nunja soweit dann
j.c.
Liebes Lenü!
Ich hab deine e-mail mit Freude empfangen!
Leider hatte ich ne Menge zu tun und dann plötzlich war ich wieder in Husum, wo meine netztechnischen Möglichkeiten eher begrenzt sind.
Ich hoffe, du hast Verständnis.
Es gibt natürlich einen großen Erlebnisbericht, wenn ich zurück bin.
Ist wieder viel zu viel passiert.
Bist du wohl auf?
Kommentar veröffentlichen